BAYERNregional
Neuried

Zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden in Neuried

Eine 55-jährige aus Neuried befuhr mit ihrem Fiat am Samstag, dem 09.05.2015, den Haderner Weg in Neuried. Als sie gegen 17:00 Uhr an einem ihr entgegenkommenden BMW eines 44-jährigen Münchners vorbeifahren wollte, hatte sie offensichtlich den Abstand falsch eingeschätzt und touchierte mit der linken Fahrzeugseite ihres Fiats den entgegenkommenden BMW. Dabei entstand am Fahrzeug der 55-jährigen ein Sachschaden in Höhe von 900 Euro. Am BMW wird der Schaden auf ca. 2000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Zu einem weiteren Unfall kam es am 08.05.2015, gegen 14:45 Uhr, in der Franz-Schuster-Straße. Dort wollte ein 68-jähriger aus Neuried mit seinem VW T4 einem entgegenkommendem Fahrzeug Platz machen und zu diesem Zweck in eine Parklücke einfahren. Dabei touchierte er mit rechten Fahrzeugseite den geparkten Audi einer 30-jährigen aus Krailling. Der Sachschaden der beiden Pkws wird auf insgesamt 3400 Euro geschätzt. Verletzt wurde auch hierbei niemand.
Unbekannte entwendeten am Freitag, dem 08.05.2015, zwischen 07:00 und 13:00 Uhr die Kennzeichen vom Pkw eines 41-jährigen aus Gröbenzell.

Dieser parkte seinen Opel in der Immelmannstraße und musste bei seiner Rückkehr zu seinem Pkw feststellen, dass beide Kennzeichen in der Zwischenzeit entwendet wurden.

Sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu den Tätern nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2015 | Aktualisiert am 10.05.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen