BAYERNregional
Neuried

Pkw aufgebrochen

Den in einer Garage am Haderner Weg in Neuried abgestellten Mercedes Kleintransporter brachen Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 16. auf 17.05.2015, auf und entwendeten daraus Porzellan-Geschirr und Besteck im Wert von ca. 1000 Euro.

Die Täter hatten in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 09.00 Uhr zunächst die Türe zur Garage aufgehebelt, um an das Fahrzeug zu gelangen. Am Kleintransporter schlugen sie dann eine Seitenscheibe ein und entwendeten aus dem Fahrzeug die dort deponierte Porzellanware und das Besteck. Der durch den Aufbruch entstandene Sachschaden wird ebenfalls auf 1000 Euro geschätzt.
Wer hat in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai im Haderner Weg oder Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Planegg, Tel. 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2015 | Aktualisiert am 19.05.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen