BAYERNregional
Neuried

Wildunfall

Zur Kollision zwischen einem Pkw und einem Reh kam es am Dienstagmorgen, dem 19.05.2015, auf der Staatsstraße 2065, bei Neuried.

Ein 77-jähriger Autofahrer aus Pöcking war mit seinem Hyundai auf der Alten Olympiastraße in Richtung München unterwegs, als unmittelbar vor seinem Pkw plötzlich ein Reh die Fahrbahn wechselte. Der 77-Jährige konnte nicht mehr bremsen und erfasste das Tier mit der Front seines Pkw. Das Reh wurde dabei schwer verletzt und musste wenig später von der Polizei mit einem Schuss aus der Dienstpistole von seinem Leiden erlöst werden. Am Hyundai des 77-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen