BAYERNregional
Neuried

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Mittwochmorgen, dem 29.07.2015, an der Einmündung Forstenrieder und Buchendorfer Straße in Neuried.
Ein 73-jähriger Neurieder wollte gegen 07.15 Uhr mit seinem VW von der Buchedorfer Straße kommend nach links in die vorfahrtsberechtigte Forstenrieder Straße einbiegen. Der Fahrer eines auf der rechten Fahrspur der Fürstenrieder Straße in östliche Richtung fahrenden Geländewagens wollte seinerseits nach rechts in die Buchendorfer Straße abbiegen. Deshalb fuhr der 73-Jährige mit seinem VW nach links in die Fürstenrieder Straße ein. Dabei hatte er jedoch übersehen, dass auf der Fahrspur links neben dem Geländefahrzeug eine 65-jährige Frau aus Neuried mit ihrem Mazda in Richtung München fuhr, worauf es zur Kollision zwischen dem VW und dem Mazda kam. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt 7500 Euro. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen