BAYERNregional
Neuried

Sachbeschädigung in Neuried

Erneut ist das Holzgeländer an der Fußgängerbrücke vom Maxhofweg über die M 4 zur Zugspitzstraße von offensichtlich zwei betrunkenen Randalierern beschädigt worden. Die Täter hatten am frühen Dienstagmorgen, den 04.08.2015, gegen 01.00 Uhr, mehrere Holzstangen des Geländers durchbrochen und dabei einen Sachschaden in Höhe von 1500 Euro verursacht.
Einer Zeugin waren um diese Zeit zwei alkoholisierte Jugendliche am Fußweg begegnet, die kurze Zeit später gegen die Holzstangen traten und diese dabei zerstörten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
 

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen