BAYERNregional
Neuried

Unfall mit Leichtverletzten

Drei leicht verletzte Personen und zwei total beschädigte Pkw waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Montagmittag in Neuried.

Eine 53-Jährige aus Schöngeising befuhr mit ihrem BMW am 10.08.2015, kurz nach 12.00 Uhr, die Kreisstraße M 4 von der Forstenrieder Straße kommend in Richtung Gauting. Auf Höhe der Kreuzung zum Maxhofweg bzw. zur Zugspitzstraße hatte die Frau die Lichtzeichenanlage übersehen und fuhr mit ihrem BMW bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Dort wollte zur gleichen Zeit eine 77-Jährige aus Wiesenbach mit ihrem VW Golf die Kreuzung vom Maxhofweg kommend bei Grünlicht in Richtung Zugspitzstraße überqueren. Daraufhin kam es in der Kreuzung zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Durch den heftigen Aufprall wurden die Airbags in beiden Pkw ausgelöst. Die Fahrerin des VW und ihr 78-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide kamen mit dem Rettungsdienst vorsorglich zur Behandlung in eine Münchner Klinik. Auch die Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen am Arm zu und begibt sich selbst zum Arzt. Ihr im Fahrzeug befindlicher Hund überstand den Unfall unverletzt.

An beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von 30.000 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen