BAYERNregional
Neuried

Unter Drogen am Steuer

Trotz vorangegangenen Konsums von Drogen hatte sich ein 31-jähriger Münchner an das Steuer eines Pkw gesetzt und war dabei in eine Polizeikontrolle geraten.

Eine Streife hatte den Mann mit seinem Daimler-Chrysler am Sonntagnachmittag, dem 18.10.2015, gegen 16.45 Uhr, Am Schweigfeld in Neuried angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei fiel den Beamten beim Fahrer drogentypisches Verhalten auf, weshalb sie den 31-Jährigen zum Drogentest baten. Nachdem dieser positiv ausgefallen war, wurde bei dem Münchner eine Blutentnahme angeordnet und ihm die Weiterfahrt mit dem Pkw untersagt. Das Ergebnis der Blutentnahme wird über die weiteren Konsequenzen entscheiden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen