BAYERNregional
Neuried

Vorsicht Wildwechsel

Mit vermehrtem Wildwechsel ist zurzeit wieder auf Streckenabschnitten durch Waldgebiete zu rechnen.
So kam es bereits am Montagmorgen, kurz nach 08.00 Uhr, auf der M 4 zwischen Neuried und Gauting zur Kollision zweier Pkw mit Schwarzwild. Sowohl einer 44-jährigen Frau aus Gauting als auch einem 57-Jährigen aus Neuried waren Wildschweine vors Auto gelaufen. An den Fahrzeugen, einem Peugeot und einem Toyota, entstanden Sachschäden in Höhe von jeweils 1000 Euro.
Am Dienstagmorgen, dem 20.10.2015, kam es gegen 07.30 Uhr auf der Sanatoriumstraße bei Krailling zur Kollision zwischen dem Pkw einer 33-Jährigen aus München und einem Reh, das die Fahrbahn querte. Am Renault der Frau entstand dabei Sachschaden in Höhe von 1000 Euro; das Reh überlebte den Aufprall nicht.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen