BAYERNregional
Neuried

Radfahrer bei Sturz verletzt

Mit einer schweren Beinverletzung musste ein 79-jähriger Rentner am Mittwochnachmittag in eine Münchner Klinik eingeliefert werden, nachdem er im Forstenrieder Park in der Nähe von Neuried gestürzt war.
Der Münchner befuhr mit seinem dreirädrigen Fahrrad am 28.10.2015 den Waldweg im „Link Geräumt“. Aufgrund einer Unebenheit in der Fahrbahn kam der 79-Jährige gegen 14.15 Uhr zu Sturz und zog sich eine Fraktur am Bein zu. Er kam mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen