BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am 29.06.2019 gegen 14.30 Uhr fuhr ein 78-jähriger Mann aus Nordheim in Baden-Württemberg mit seinem Mercedes auf der B 23 von Oberammergau in Richtung Unterammergau. Kurz vor dem Ortseingang von Unterammergau kam der Mann aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Oberleitungsmasten der Bahn. Die auf dem Beifahrersitz befindliche 80-jährige Ehefrau wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Unfallklinikum nach Murnau verbracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 15000,-- EUR.



Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2019


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz