BAYERNregional
Oberammergau

Verbotswidriges Campieren im Naturschutzgebiet bei Linderhof

Am 30.06.2019 gegen 15.00 Uhr stellte die Streife der Polizeistation Oberammergau in einem gesperrten Weg im Naturschutzgebiet bei Linderhof ein Wohnmobil fest. Vorort konnte ein 80-jähriger Mann aus dem Raum Kempten angetroffen werden, der dort offensichtlich campierte. Gegen den Rentner wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.



Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2019


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz