BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Kradfahrerin

Am Donnerstag gegen 16:45 Uhr kam es in der Dorfstraße in Oberammergau zu einem Verkehrsunfall.
Ein 27jähriger Ammertaler wollte mit seinem Sprinter Kastenwagen von der Dorfstraße nach rechts in Richtung Passionstheater einbiegen. Dazu fuhr er ein kleines Stück zurück um dann einzubiegen. Eine 52jährige Motorradfahrerin aus dem Altlandkreis Schongau, die mit ihrem Krad hinter dem Kastenwagen fuhr, wollte an dem Sprinter rechts vorbei fahren. Es kam beim Abbiegevorgang zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Motorrades kam dabei zu Sturz und wurde nur leicht verletzt.
Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand nur ein geringer Sachschaden.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2019


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz