BAYERNregional
Oberammergau

Fahrraddiebstahl

Am 04.07.2019 gegen 19.45 Uhr stellte ein 30-jähriger Mann aus Oberammergau sein Mountainbike Marke Steppenwolf, blau-schwarz, am Fahrradständer am Bahnhof in Oberammergau ab. Er versperrte das Rad mit einem Spiralschloss am Fahrradständer. Als der Mann sein Fahrrad am 06.07.2019 gegen 22.30 Uhr wieder holen wollte, war das Rad samt Schloss verschwunden. Hinweise erbittet die Polizeistation Oberammergau.



Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2019


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen