BAYERNregional
Oberammergau

Ladendiebstahl

Am Samstag, den 31.08.2019 wurden die Beamten der PST Oberammergau zu einem Discounter in Oberammergau gerufen, da dort ein Ladendieb festgehalten wird. Die eingesetzten Beamten staunten nicht schlecht beim Anblick des Ladendiebes. Es handelte sich nämlich um denselben 19jährigen Bad Kohlgruber wie am Vormittag. Diesmal hatte der 19jährige Süßigkeiten und Säfte entwendet. Aufgefologen ist der Dieb dank eines aufmerksamen Kunden, der beobachtete, wie der 19jährige vor dem Discounter aus seinen Taschen das Diebesgut hervorkramte und dieses in mitgeführte Plastiktüten verstaute. Der Kunde, ein 31jähriger aus München verbrachte den Dieb zur Filialleitung des Discounters.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2019


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen