BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfall

Bereits am 02.09.2019 zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr parkte ein 70-jähriger Mann aus Goslar seinen Mercedes auf dem Kundenparkplatz des EDEKA-Marktes in Oberammergau. Als der Mann wieder an sein Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der Stoßstange hinten rechts fest. Vermutlich mit einem Pkw verursachte ein unbekannter Täter den Unfallschaden und entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Pkw des 70-jährigen entstand ein Sachschaden von ca. 4500,-- EUR. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeistation Oberammergau.



Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2019


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen