BAYERNregional
Oberammergau

Unterschlagener Pkw durch Schleierfahnder aufgefunden

Am vergangenen Samstagvormittag fiel Beamten der Grenzpolizeiinspektion Murnau in Oberammergau ein Pkw auf, der durch diese überprüft wurde. Dass sie den richtigen Riecher hatten, wurde klar, als ein Fahndungstreffer für den Leihwagen einer bekannten Autovermietung im Fahndungssystem erschien. Der Pkw war durch den Mieter, einem 21-jährigen Mann aus dem Lkr. GAP, nicht zurückgegeben worden, auch nicht nach persönlichen Bemühungen durch den Autovermietungs-Agenturleiter in GAP.
Durch die Schleierfahnder konnte der Pkw sichergestellt werden, die Fahrzeugpapiere und –schlüssel wurden dem Mann abgenommen. Er muss sich nun wegen des Vergehens der Unterschlagung von Kfz vor dem Gesetz verantworten.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2019


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen