BAYERNregional
Oberammergau

Gegen die Tunnelmauer

Auf der B23 kam es am heutigen Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Gegen 05:30 Uhr befuhr ein 48-jähriger Mann aus Oberau die B23 in Richtung Unterammergau. Kurz vor dem Tunnel Osterbichl verlor der Oberauer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen die Tunnelwand. Durch den Anstoß wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Unfallursächlich dürfte die witterungsbedingte Glätte gewesen sein.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2020


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen