BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfall

Wohl aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse kam es am gestrigen Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Einfahrt auf die B23 von der Rottenbucher Straße. Ein 19-jähriger Oberammergauer wollte gegen 22:00 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Rottenbucher Straße aus auf die B23 einbiegen. Dabei geriet sein Fahrzeug außer Kontrolle und rutschte auf die B23. Dort kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 63-jährigen Oberammergauerin, die von Unterammergau kommend nach links Richtung Oberammergau abbiegen wollte. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Allerdings entstand an den Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden. Zur Bergung musste ein Abschleppunternehmen beauftragt werden.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2020


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen