BAYERNregional
Oberau

25.05./13.20 Uhr Motorradfahrer verursacht Verkehrsunfall - schwer verletzt

Ein 66-jähriger aus dem Ammertal war mit seiner Yamaha in Richtung Oberau auf der B 23 unterwegs. Unterhalb des Ettaler Sattels überholte der Motoradfahrer in einer langgezogenen Rechtskurve eine Kolonne, geriet dabei zunächst nach links von der Fahrbahn ab , prallte gegen die Felswand und von dieser zurück auf die Straße. Anschließend kollidierte er mit einem BRK-Fahrzeug, das auch in Richtung Oberau unterwegs war. Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber „Christoph“ ins Klinikum Garmisch geflogen. Der Sachschaden beläuft sich auf c. 7000 Euro.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2016


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen