BAYERNregional
Oberau

Münchner ohne Führerschein unterwegs

Am Freitagabend war ein 59-jähriger Autofahrer in Oberau (Lkr. GAP) ohne Führerschein in eine Kontrolle der Verkehrspolizei Weilheim geraten. Der Fahrer gab zu, keinen Führerschein mehr zu besitzen. Die Fahrerlaubnis wurde ihm bereits vor einigen Jahren entzogen und eine Neuerteilung scheiterte. Dennoch ist er seitdem mehrfach von der Polizei hinter dem Steuer aufgegriffen worden.
Erneut erwartet den 59-Jährigen ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
Die mitfahrende Ehefrau (47) konnte einen gültigen Führerschein vorzeigen und die Fahrt, mit ihrem Mann auf dem Beifahrersitz, fortsetzen.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2017


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen