BAYERNregional
Oberau

Motorradunfall

Am Ettaler Berg ereignete sich am gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall mit einem Leichtkraftrad. Dabei war ein 21-jähriger Oberammergauer mit seinem Motorrad von Ettal in Richtung Oberau unterwegs. Auf der Strecke übersah er einen auf der Fahrbahn liegenden Gesteinsbrocken den er überfuhr. Hierdurch geriet das Leichtkraftrad außer Kontrolle, der Mann stürzte und rutschte etwa 10 Meter über die Gegenfahrbahn. Mit dem Verdacht auf Prellungen im Sprunggelenk musste der Verunfallte in das Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen verbracht werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2019


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz