BAYERNregional
Oberau

Dreister Mitfahrer

Von einem Anhalter wurde ein 54-jähriger Garmisch-Partenkirchner am vergangenen Sonntag bestohlen. Der Mann bat am Sonntagabend in Oberau um eine Mitfahrgelegenheit. Kurz nachdem er in Garmisch-Partenkirchen das Fahrzeug wieder verlassen hatte, stellte der Fahrer das Fehlen seiner Geldbörse fest. Diese hatte er in der Mittelkonsole seines Pkw´s abgelegt. Die Geldbörse wurde zwischenzeitlich beim Fundamt abgegeben, allerdings fehlte ein dreistelliger Bargeldbetrag.
Auch der Täter konnte bereits ermittelt werden. Es handelt sich um einen 30-jährigen Oberammergauer.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2019


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz