BAYERNregional
Oberau

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 23

Ein schwerer VU hat sich heute gg. 16.30 Uhr auf der B23 ereignet.
Dabei ist nach ersten Erkenntnissen ein Motoradfahrer beteiligt. Er war auf dem Weg von Ettal in Richtung Oberau. Am Ettaler Berg kam er aus derzeit unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 20 m in die dortige Schlucht.
Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.
Er wird derzeit von der Bergwacht geborgen.
Die B 23 ist für mindestens 1 Stunde an der Unfallstelle total gesperrt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2009


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz