BAYERNregional
Oberau

Verkehrsunfall mit Personenschaden am 25.07., gg. 12.30 Uhr

Eine 24-jährige Murnauerin befuhr mit ihrem Motorrad den Ettaler Berg von Oberau in Richtung Ettal. In einer leichten Rechtskurve wollte sie offensichtlich mehreren kleinen Steinen ausweichen, die vom starken Regen in die Fahrbahn gespülten worden waren. Dabei kam sie nach Rechts von der Fahrbahn ab, touchierten die Felswand und stürzte. Die Kradfahrerin wurde bei dem Unfall leicht bis mittelschwer verletzt und vom Sanka ins UKM nach Murnau verbracht. Der Schaden an der Kawasaki beläuft sich etwa auf 3000.- Euro. Fremdschaden ist nicht entstanden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2010


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen