BAYERNregional
Oberau

Oberau B 23 Ettaler Berg: Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Am 28.07.10, um 17.30 Uhr, befuhr ein 34jähriger aus Ehekirchen mit seinem Kleintransporter den Ettaler Berg in Richtung Oberau, bei km 36,1 übersah er den Pkw eines 38jährigen aus Greifswald, der verkehrsbedingt halten musste.
Der Kleintransporter bremste zwar noch ab, konnte einen Aufprall auf den haltenden Pkw jedoch nicht mehr vermeiden.
Der Fahrer des Transporters wurde beim Unfall leicht verletzt und vorsorglich ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingeliefert.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000,- €


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2010


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen