BAYERNregional
Oberau

Starke Rauchentwicklung in Autolackiererei

Am 29.07.10, um 07 Uhr, wurde hiesige Dienststelle über eine starke Rauchentwicklung in einer Autolackiererei in der Münchner Straße verständigt. Sofort wurde die Feuerwehr Oberau alarmiert und eine Streife der Polizei fuhr den Schadensort an. Ursache für die Rauchentwicklung war ein Lüfter in der Trockenhalle, der scheinbar defekt war, ein Brand entstand nicht.
Die Feuerwehr konnte die Rauchentwicklung unter Kontrolle bringen.
Die Schadenshöhe lässt sich noch nicht angeben. In der Halle befanden sich mehrere Fahrzeuge, die durch die Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen sein könnten.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2010


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen