BAYERNregional
Oberau

Verkehrsunsicherer Pkw gestoppt

Eine Autowerkstatt aus Grainau verständigte am 05.08.10, gg. 12.45 Uhr, hiesige Dienststelle. Es wurde mitgeteilt, dass soeben ein ca. 55jähriger aus Murnau mit einem verkehrsunsicheren Pkw vom Gelände gefahren war.
Sofort wurde eine Fahndung eingeleitet und der Fahrer konnte kurz vor Oberau gestoppt werden.
Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass Teile des Fahrzeuges ausgebaut waren, so dass die Lenkung überhaupt nicht mehr verankert war und mehr oder weniger lose im Fahrzeug hing. Außerdem war auch noch die Lenksäule beschädigt, so dass ein Lenken nur noch schwerlich möglich war.
Der Fahrer wollte so mit seinem Fahrzeug nach Hause fahren, obwohl er bereits durch die Werkstatt auf sein verkehrsunsicheres Fahrzeug hingewiesen worden war.
Das Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt, der Fahrer muss es abschleppen und reparieren lassen, bevor er es wieder benutzt.
Außerdem erwartet ihn ein saftiges Bußgeld.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2010


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen