BAYERNregional
Oberau

Motorradfahrer schwer verletzt

Am 12.08., gg. 17 Uhr, fuhr ein 17jähriger Farchanter mit seinem Kraftrad von Ettal kommend in Richtung Oberau. Kurz nach dem Ortsschild von Oberau kam er nach einem Überholmanöver auf nasser Fahrbahn zu Sturz.
Mit seinem Krad rutschte er über die Gegenfahrbahn und im Anschluss unter der Leitplanke hindurch, dabei verletzte er sich schwer am Oberarm und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingeliefert werden.
Ein größerer Sachschaden entstand nicht, die Fahrbahn war ca. eine dreiviertel Stunde gesperrt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2010


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen