BAYERNregional
Oberau

Motorradunfall

Am 01.10.10, gg. 11.20 Uhr, fuhr ein 34jähriger aus Augsburg mit seinem Motorrad den Ettaler Berg in Richtung Oberau. Auf Höhe der Einmündung Alte Ettaler Bergstraße verlor er, vermutlich auf Grund nasser Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Motorrad. Er kam zu Sturz und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort schleuderte er einem entgegenkommenden Pkw in die linke Seite.
Wie durch ein Wunder wurden weder der Motorradlenker, noch seine 41jährige Sozia verletzt.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000,- €




Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2010


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen