BAYERNregional
Oberau

13-Jährige von Unbekanntem bedrängt und begrapscht - Die Polizei sucht Zeugen -

Ein 13-jähriges Mädchen wurde am Mittwochabend, 20.04.2011, zwischen 19.00 Uhr und 19.45 Uhr von einem unbekannten Mann bedrängt und begrapscht. Die Kripo Garmisch-Partenkirchen sucht nach Zeugen.

Das Mädchen war in Oberau am Loisachdamm zu Fuß unterwegs, als ein unbekannter junger Mann sie ansprach und sie - ebenfalls zu Fuß – weiter entlang der Loisach in Richtung Farchant begleitete.

Als er zudringlich wurde und begann, das Mädchen zu betatschen, wehrte sich diese und lief davon. Der Mann verfolgte sie noch bis zur Fußgängerunterführung der Bundesstraße, ließ dann jedoch von ihr ab. Das Mädchen kam mit dem Schrecken davon, sie wurde nicht verletzt.

Beamte der Kripo Garmisch-Partenkirchen haben sich ihrer angenommen und so folgende Beschreibung des Mannes ermittelt:

ca. 185 cm groß
ca. 20 – 30 Jahre alt
sportliche Figur
kurze rotblonde Haare,
sprach deutsch ohne jeden Dialekt,
war bekleidet mit einer Jeans und einem hellen langärmligen Oberteil.

Die Ermittler der Kripo Garmisch-Partenkirchen hoffen nun auf Hinweise und Beobachtungen aus der Bevölkerung zu folgenden Fragen:

Wer konnte in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen machen?
Wer hat das Mädchen im genannten Bereich in Begleitung des Tatverdächtigen gesehen und/oder konnte Beobachtungen machen, die mit dem Sachverhalt in Verbindung stehen könnten?

Wer kann sonst etwas zur Sache aussagen?

Hinweise und Mitteilungen erbitten die Beamten der Kripo Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer: 08821 / 917-0.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2011


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen