BAYERNregional
Oberau

Oberau: Motorradunfall am Ettaler Berg

Am 07.07.11, gg. 15 Uhr, befuhr ein 31jähriger aus Tschechien mit seinem Kraftrad Aprilia den Ettaler Berg talwärts. In einer Rechtskurve kam er aus nicht geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei touchierte er den aufwärts fahrenden Pkw einer 65jährigen Oberammergauerin und beschädigte diesen vorne rechts. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden
von 4500,- €

| Bei uns veröffentlicht am 09.07.2011


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen