BAYERNregional
Oberau

Freitag, 26.08.2011, 12.45 Uhr, Oberau, B 2, Fahrl. Körperverletzung

Gegen 12.45 Uhr fuhr eine 75 jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Pkw auf der B 2 in südlicher Richtung. Kurz vor Oberau, in einer leichten Rechtskurve, wollte sie im Pkw eine Wespe verjagen und kam dabei auf den linken Fahrstreifen. Dort rammte sie mit der linken Front in die linke Fahrzeugseite eines 52 jährigen Mannes aus Feldkirchen. Anschließend schleuderte die Frau in die linken Schutzplanken und wieder zurück auf die Fahrbahn. Der Mann wurde mit seinem Pkw in die rechten Schutzplanken gedrückt und schleuderte anschließend nach links in die linke Fahrzeugseite eines entgegenkommenden PKWs, der in Richtung Oberau fuhr. Dieser wurde von einem 33 jährigen Mann aus München gelenkt.
Die B 2 war für 45 min. komplett gesperrt. Der 52 jährige Mann erlitt eine Kopfplatzwunde. An den drei Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 13500 Euro, an den Schutzplanken ein Schaden in Höhe von 700 Euro. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2011


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen