BAYERNregional
Oberau

Schleierfahnder erfolgreich – BMW X 5 sichergestellt

Den richtigen Blick hatten Beamte der Schleierfahdung Weilheim am gestrigen Montag gegen 17.50 Uhr in Oberau. Dort unterzogen sie einen Pkw BMW X 5 einer verdachtsunabhängigen Kontrolle.
Im Rahmen der genauen Überprüfung des Fahrzeugs mit polnischer Zulassung konnte festgestellt werden, dass der Pkw vor einiger Zeit in Italien entwendet worden war.

Der Wert des Pkw, dessen aktueller Wert etwa 10.000.- Euro beträgt, wurde daraufhin sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkrichen.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2011


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen