BAYERNregional
Oberau

Oberau: Verkehrsunfall beim Abbiegen

Ein 22jähriger aus Ostfildern fuhr am 08.11., gg. 13.30 Uhr, mit seinem PKW, vom Ettaler Berg kommend, in Oberau bergab. Beim Linksabbiegen in eine Einfahrt verringerte er seine Geschwindigkeit und bog ab. Ein hinter ihm fahrender 37jähriger aus München, der hinter ihm fuhr, verringerte ebenfalls seine Geschwindigkeit und kam beinahe zum Stillstand. Eine 30jährige aus Unterammergau erfasste die Situation zu spät und fuhr auf den beinahe still stehenden PKW des Münchners auf.
Die Unfallverursacherin wurde beim Unfall leicht an den Unterarmen verletzt.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 13.000,- € Das Fahrzeug der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2011


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen