BAYERNregional
Oberau

Einsatz für die Feuerwehr:

Eine zur Adventszeit aufgehängte Lichterkette verursachte am Freitag Nachmittag in der Höfelestraße in Oberau einen Kleinbrand auf einer Terrasse. Vermutlich brannte der Trafo einer neuen Lichterkette durch und verursachte eine Stichflamme, welche ein Markise und diverse weitere Gegenstände auf der Terrasse ankokelte, was wiederum zu einer starken Rauchentwicklung führte, worauf die Feuerwehr Oberau zur Brandbekämpfung gerufen wurde. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt und der Sachschaden viel mit ca. 500 Euro eher gering aus.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2011


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen