BAYERNregional
Oberau

Betäubungsmittel waren im Handschuhfach versteckt

Lkrs. Garmisch-Partenkirchen / Oberau / Bundesstraße 2. Am Mittwoch gegen 09:30 Uhr stellten Fahnder bei einem 29-jährigen Mann aus Österreich mehrere Gramm Haschisch sicher.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße 2 von München kommend Richtung Österreich unterwegs. Er hatte das Rauschgift in einem Fach auf der Fahrerseite seines Fahrzeuges versteckt.

Die weitere Durchsuchung des 29-Jährigen und seines Fahrzeugs verlief negativ.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Er konnte seine Heimreise erst nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen fortsetzen.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2012


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen