BAYERNregional
Oberau

Fahrzeugführer wegen Betrugsverdacht gesucht

Lkrs. Garmisch-Partenkirchen / Ohlstadt. Polizeilich gesucht wurde ein 45-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Cham, den die Fahnder am Dienstag gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 2 bei Ohlstadt kontrollierten.

Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes stellten die Beamten eine aktuelle Fahndungsausschreibung der Staatsanwaltschaft Regensburg fest. Gegen den 45-Jährigen wird dort wegen Betrugsverdacht ermittelt.

Der Mann machte gegenüber den Beamten keine Angaben zu den Vorwürfen. Die Staatsanwaltschaft Regensburg wurde über den aktuellen Aufenthaltsort des 45-Jährigen informiert.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2012


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen