BAYERNregional
Oberau

Motorrad nach Sturz ausgebrannt

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am 01.08.12 um 12.36 Uhr ein 26-jähriger Tiroler am Ettaler Berg unmittelbar nach einer Linkskurve mit seinem Krad ins Schleudern und stürzte. Der Fahrer kam auf der Fahrbahn zum Liegen, wogegen das Krad weiterschlitterte und gegen eine Steinmauer prallte. Dabei fing es sofort Feuer.

Der Krad-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden am völlig ausgebrannten Motorrad beläuft sich ca. 7000,- Euro.

Das Motorrad wurde durch die Feuerwehr Oberau abgelöscht. Aufgrund der Lösch- und Aufräumarbeiten musste der Ettaler Berg für eine Stunde komplett gesperrt werden. Anschließend konnte der Verkehr halbseitig daran vorbeigeleitet werden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2012


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen