BAYERNregional
Oberau

Sekundeschlaf verursacht schweren Verkehrsunfall am Autobahnende der A95

Bereits am 20.09.2012 geriet ein 62-jähriger Garmisch-Partenkirchener am Autobahnende der A95 in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Pkw zusammen.
Der entgegenkommende 54-jährige Oberammergauer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Frontalzusammenstoß nicht verhindern.
Beide Verkehrsteilnehmer wurden mittelschwer bis schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins UKM gebracht. Mit dem Ableben ist jedoch nicht zu rechnen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7.500,- Euro.
Die Auffahrt zur A 95, im Gemeindebereich von Eschenlohe, musste für beide Richtungen komplett gesperrt werden. Die umliegenden Feuerwehren wurden zur Bergung der Unfallbeteiligten benötigt.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2012


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen