BAYERNregional
Oberau

Schlägerei in einem Nachtlokal

GAP - In einem Nachtlokal am Marienplatz kam es am 19.05. gegen 03:00 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Nachtschwärmern. Ein 35jähriger aus GAP schlug aus nicht genau bekannten Gründen eine 20jährige Frau aus dem Kreisort. Als die vier Begleiter der jungen Frau (m30, w40, m21, w20 jeweils aus GAP) dies bemerkten, gingen sie zusammen mit dem Opfer auf den Angreifer los und schlugen zu fünft auf diesen ein. Im Verlauf der Schlägerei schlug ein 21jähriger dem jetzigen Opfer ein Bierglas auf den Kopf. Weil sich der 35jährige massiv gegen die Angriffe wehrte, wiesen alle fünf „Schläger“ deutlich sichtbare Verletzungen auf. Der 35jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum GAP eingeliefert, da er Platzwunden am Kopf und an einer Augenbraue erlitt.
Die PI GAP ermittelt gegen alle Beteiligten wegen des Verdachtes der Körperverletzung und der gefährlichen Körperverletzung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen