BAYERNregional
Oberau

Körperverletzung - Zeugen gesucht

Nicht ganz so glimpflich verlief die Veranstaltung „40-Jahre Frauenfußball“ auf dem Sportplatz in Oberau für einen 19-jährigen Garmischer gestern Abend. Gegen 23.00 Uhr rammte ihm ein einem bislang Unbekannter das Knie ins Gesicht. Das Opfer musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Dort wurde der ambulant behandelt und wenige Zeit später auf eigenen Wunsch mit einer Platzwunde und Gehirnerschütterung entlassen. Über den Hintergrund der Attacke ist bisher nichts bekannt. Die Polizei Garmisch bittet um Zeugenhinweise unter 08821/9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen