BAYERNregional
Oberau

Oberau: Suchmaßnahmen nach Auffindung eines Fahrrades

Am 19.06., gg. 01.35 Uhr, teilte ein 48jähriger aus Garmisch-Partenkirchen mit, dass er auf dem Loisachradweg zwischen Oberau und Eschenlohe ein nagelneues MTB quer über den Weg liegend aufgefunden hatte.
Von einem Fahrer keine Spur. Die Polizeistreife fand tatsächlich ein neuwertiges MTB am Boden liegend auf. Die Absuche im Nahbereich durch mehrere Streifen verlief ergebnislos. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera konnten keinen eventuell verunglückten Radfahrer finden.
Der Besitzer des schwarz/roten MTB Marke Cube möge sich doch bitte auf der Dienststelle melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen