BAYERNregional
Oberau

Schwerer Unfall

Am Samstag, 28.09.13 gegen 21.45 Uhr ereignete sich auf der B2 zwischen Farchanter Tunnel und Oberau ein schwerer Unfall. Der Unfall ereignete sich im 4-spurigen Bereich. Ein aus Norden kommender VW Transporter, durch einen 23jährigen Münchner Transportunternehmer geführt, geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte er mit einem Audi A4 aus Karlsruhe. In diesem befanden sich der 36jährige Fahrer, ein 44jähriger sowie ein 38jähriger auf dem Rücksitz, alle 3 Geschäftsleute aus Karlsruhe.

Dem Audi folgte eine 24jährige Garmisch-Paertenkirchnerin, die noch zwischen den zwei schleudernden Fahrzeugen ohne Frontalkontakt durchkam, dennoch kam es zu einer Lateralkollision. Sie wurde schwer verletzt.

Der Münchner wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die 3 Karlsruher wurden alle mit schweren Verletzungen ins UKM gebracht.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens an, die B2 war komplett für 7 Stunden gesperrt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2013


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen