BAYERNregional
Oberau

Verkehrsunfall

15.02.2014 (Samstag), 17:30 Uhr, Oberau, B 2 Richtung Garmisch / KM 3.000 / Abschnitt 340

Aufgrund des hohen Reiseaufkommens, kam es auf der B2 (zwischen dem Autobahnende 95 und dem Ort Oberau) zu einem entspr. Stau, bzw. Stop and Go Verkehr. Eine 21 jährige Frau aus Farchant sah das Stauende zu spät und fuhr auf den PKW einer 73 jährigen Frau aus Halle auf. Deren PKW wurde auf den PKW eines 45 jährigen aus Seehausen am Staffelsee geschoben, welcher wiederum auf den PKW eines 47 jährigen Österreichers geschoben wurde. Die 21 jährige Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt (HWS / leichte Gesichtsverletzungen - der Airbag wurde durch den Aufprall ausgelöst -) und wurde in das Krankenhaus Garmisch verbracht. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen