BAYERNregional
Oberau

Diebstahl in der Kläranlage Oberau:

Diebesgut im Wert von ca. 1500 Euro erbeutete ein bislang unbekannter Täter im Gemeindegebiet Oberau. Ein unversperrter Pumpenraum in der Oberauer Kläranlage wurde im Zeitraum von 26.02 - 05.03 im wahrsten Sinne des Wortes „leer geräumt“. Dabei wurden unter anderem eine Motorsäge der Marke Stihl, ein Makita Akkuschrauber, ein Bosch Winkelschleife und eine Bohrmaschine der selben Marke entwendet. Nachdem auch diverse Winkeleisen und andere schwerere Metallgegenstände verschwunden sind, wird derzeit nicht von einem Einzeltäter ausgegangen. Fest steht jedoch, dass der oder die Täter wohl den Weg über den etwa einen Meter hohen Maschendrahtzaun gewählt haben, um auf das Grundstück zu gelangen.

Um Hinweise zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen wird gebeten.

Tatort: Kläranlage, An der Loisachbrücke, Oberau


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2014


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen