BAYERNregional
Oberau

Verkehrsunfall:

Oberau - Ein 44-jähriger Mann aus dem schleswig-holsteinischen Kisdorf war am gestrigen Dienstag Abend gegen 18:00 Uhr mit seiner Familie auf der B2 in Richtung Mittenwald unterwegs. In Oberau musste er sein Fahrzeug an einer roten Ampel anhalten. Diesen Bremsvorgang übersah wohl ein dahinter fahrender Oberauer und fuhr auf das bereits stehende Fahrzeug auf. Zwei Insassen aus dem Fahrzeug des Schleswig-Holsteiners wurden bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen ein nicht unerheblicher Sachschaden.
Unfallursächlich dürfte jedoch nicht allein die Unachtsamkeit des 46-jährigen Oberauers gewesen sein, denn er stand nach den Feststellungen der Beamten zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Nach einer Blutentnahme im Klinikum Garmisch-Partenkirchen wurde der Führerschein des 46-Jährigen vorerst sichergestellt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2014


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen