BAYERNregional
Oberau

Sanitäter im Einsatz verletzt

Drei Rettungssanitäter aus Garmisch-Partenkirchen mussten am frühen Samstag Morgen zu einem Einsatz nach Oberau. Ein Notrufer hatte gemeldet, dass ein offensichtlich stark alkoholisierter Mann an einem Gartenzaun liegt und nicht mehr ansprechbar wäre. Als die Sanis am Einsatzort eintrafen und dem scheinbar Bewusstlosen helfen wollten, wachte dieser auf und griff die Helfer tätlich an. Einem Sani verdrehte er den Arm und kratzte ihn an der Hand. Der undankbare 40-jährige Mann aus Oberau randalierte weiter und flüchtete vom Einsatzort, als die verdutzten Sanis die Polizei verständigten. Die Sache dürfte für den Mann teuer werden; er wird wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten gleichstehenden Personen und Körperverletzung angezeigt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2014


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen