BAYERNregional
Oberau

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug am 06.12.2014 in der Zeit von 08.00 Uhr bis 19.50 Uhr in 82496 Oberau, Münchner Str.2

Gegen 08.00 Uhr parkte ein 36-jähriger Mann aus Oberau seinen blauen Personenkraftwagen Audi A4 auf dem Parkplatz für Pendler vor dem Bahnhof Oberau.

Als der Mann mit dem Zug gegen 19.50 Uhr wieder nach Oberau zurückkehrte und nun sein Kraftfahrzeug benutzen wollte, stellte er fest, dass alle vier Reifen durch unbekannten Täter zerstochen wurden.

Alle vier Continental Winterreifen, die mit einem 2,5cm langem Gegenstand zerstochen worden sind, haben einen Gesamtwert von 600 Euro.

In beiden genannten Fällen bittet die Polizei mögliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, unter der Rufnummer 08821-9170 an die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu richten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2014 | Aktualisiert am 08.12.2014


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen