BAYERNregional
Oberau

Trunkenheitsfahrt

Oberau - Ein 53-Jähriger Fahrzeugführer aus dem Loisachtal wurde am 15.08.15/22:25 Uhr von einer Polizeistreife im Schmiedeweg kontrolliert. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Mann erklärte den Alkoholgeruch damit, „gerade ausgetrunken“ zu haben. Ein in weiterer Folge durchgeführter gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab jedoch, dass der Fahrzeugführer etwas tiefer ins Glas geschaut haben musste. Es wurde ein Wert über 1,6 Promille festgestellt. Daher musste dem Mann im Klinikum eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2015


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen