BAYERNregional
Oberau

I-Phone samt Bargeld unterschlagen:

Oberau - Nach ihrem Einkauf in einem Oberauer Drogeriemarkt am gestrigen Montagabend hatte eine 40-jährige Bad Kohlgruberin ihr Smartphone liegen gelassen. Gegen 19:40 Uhr bezahlte die Dame ihre Einkäufe mit dem Bargeld, das sie in der Hülle ihres Mobiltelefons aufbewahrte. Erst knappe 20 Minuten später musste sie feststellen, dass sie wohl ihr I-Phone an der Kasse vergessen hatte. Bei der Nachschau in dem Ladengeschäft konnte das Telefon nicht mehr aufgefunden werden. In der Hülle befand sich zudem laut der Geschädigten ein hoher Geldbetrag. Die Polizei sucht nun nach dem „unehrlichen“ Finder und ermittelt wegen Unterschlagung


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2015


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen